Griechische Mythologie: Götter, Gestalten und Mythen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich muss meinen Dienst als Titan Atlas wieder aufnehmen

Nach unten

Ich muss meinen Dienst als Titan Atlas wieder aufnehmen Empty Ich muss meinen Dienst als Titan Atlas wieder aufnehmen

Beitrag von Dienst_Wiederaufnehmer Do Apr 01, 2021 2:04 pm

Ich muss meinen Dienst als Titan Atlas wieder aufnehmen


Dieses Thema handelt davon, dass ich anscheinend der Titan Atlas bin, welcher vor langer Zeit auf die Erde gekommen ist und in verschiedenen Leben auf der Erde gewandelt bin. Anscheinend habe ich schon in meinem ersten Leben so viel Energie verbraucht, dass mir eine Rückkehr nicht mehr möglich war.

In meinem aktuellen Leben habe ich es dann anscheinend geschafft, die Götter gegen mich aufzubringen, was allerdings dann letztendlich dazu führte, dass sich eine Möglichkeit für mich aufgetan hat, mit der ich wieder von der Erde verschwinden kann. Danach kann ich meine Arbeit als Titan Atlas wieder aufnehmen.

Erklärung der Möglichkeit


Die Möglichkeit, welche sich aufgetan hat, hat mit einer Freitodbegleitung bei dem Schweizer Verein Pegasos Swiss Association (https://pegasos-association.com/de/) zu tun. Mir wurde von den Göttern gesagt, dass es ihnen, aufgrund eines speziellen Schutzes, den ich besitze nicht möglich ist mich wieder in meinen Dienst zu bringen bzw. mich zu töten und dann wieder in meinen Dienst zu bringen. Aber wenn ich mich selbst auf bestimmte Arten töte, kann es sein, dass ich wieder in meinen Dienst kann.

Suche nach Unterstützern


Es ist mir leider nicht möglich, meine Familie, Verwandte oder meine Freunde zu fragen, ob sie mich bei dieser Freitodbegleitung unterstützen. Deshalb bin ich darauf angewiesen, dass andere Personen mir helfen. Dies beinhaltet die Fahrt in die Schweiz (ich kann nicht selber mit meinem eigenen Auto in die Schweiz fahren, jemand anderes muss mich mit seinem Auto fahren) und auch dass Beiwohnen bei der Freitodbegleitung. Am Ende der Freitodbegleitung muss zumindest einer der Unterstützer bestätigen, dass ich wirklich gestorben bin.

Wie werde ich Unterstützer?


Eine einfache Meldung über eine Forumsnachricht oder über den Messenger Threema (Threema-ID: 3UVNZ8EC, Username: Pegasos_Unterstuetzer_Sucher_01) reicht. Danach könnt ihr mir ein paar Fragen stellen (Allerdings muss ich zugeben, habe ich kein Wissen über die griechische Mythologie) und ich werde euch ein paar Fragen stellen. Wenn das ganze dann passt füge ich dich in eine Threema Gruppe für meine Unterstützer ein. In dieser Gruppe wird dann genauer bestrochen wie die Aktion letztendlich abläuft.

Jemand der sich dann letztendlich als wahrer Unterstützer herausgestellt hat, bekommt dann zum Schluss eine Entlohnung. Ich denke da an eine Summe von 2.500,00 Euro.

Dienst_Wiederaufnehmer

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 31.03.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten